Usage
Usage & Attitude Analysen

Wenn Fragen hinsichtlich grundlegender Marktmechanismen beantwortet werden sollen, dann bieten unser Usage & Attitude Analysen die notwendigen Erkenntnisse. Dabei werden die Wechselwirkungen zwischen dem Nutzungsverhalten der Konsumenten, den psychologischen Parametern wie Interesse, Bedürfnisse und Motive und der Produktwahrnehmung untersucht. Die dafür von uns eingesetzten notwendigen höheren statistischen Verfahren helfen Ihnen, Märkte besser zu verstehen und Chancen zu erkennen. Sie erhalten Antworten auf die Fragen:

  • Wie werden Produkte verwendet? 
  • Welche emotionalen Bedürfnisse werden mit den Produkten verbunden?
  • Was sind die entscheidenden Einflussfaktoren auf den Kauf?
  • Welche Zielgruppen gibt es?
  • Welche Potentiale gibt es?
  • Wie sind Marken und Produkte positioniert?

 

Sie möchten darüber mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Unsere Experten stehen Ihnen gerne mit näheren Informationen zur Verfügung.