Das Bild, das Ihre Kunden und Ihre Nicht-Kunden von Ihrem Unternehmen haben beeinflusst maßgeblich deren Kaufverhalten. Es bestimmt überdies die Attraktivität Ihrer Marke/n und Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
Nur das Image, das Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit hat, ist nicht starr, es unterliegt einem stetigen Wechsel zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung. Es muss das Ziel sein, Ihr Selbstbild mit den Idealvorstellungen Ihrer Kunden und Nicht-Kunden in Einklang zu bringen.
Das Ergebnis unserer Imageanalysen liefert die Antworten auf Ihre Fragen, wie beispielsweise Ihre Kunden, Ihre Geschäftspartner, die Öffentlichkeit, Meinungsbildner aber auch Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen wahrnehmen.
Dadurch erhalten Sie auf Basis der von uns durchgeführten Analysen zahlreiche Möglichkeiten zur Stärkung Ihres Images und praxisbezogene Entscheidungshilfen.